Zielgruppen

  • Werbung
  • Tourismus
  • Kultur
  • Behörden
  • Industrie/ Unternehmen
  • Immobilien/ Eigenheim
  • Baubranche

Fragen ?

 Über uns

Die Firma dasLuftbild.at ist ein österreichisches Unternehmen mit Firmensitz in Gralla bei Leibnitz. Ausschlaggebend für die Gründung des Unternehmens war die regeltechnische Entwicklung einer Schwebeplattform, welche 2007 in Form eines Open Source Projekts von Holger Buss und Ingo Busker in Deutschland Ihren Ursprung fand.

Von dieser Entwicklung inspiriert, stellten wir uns der interessanten Herausforderungen eine Schwebeplattform für professionelle Luftbildaufnahmen und Dokumentationen zu entwickeln.

Die Entwicklungen in diesem Marktsegment schritten rasch voran! Unser bemühen am Puls der Zeit zu sein, verlangt jährlich nach neuen Entwicklungen. Nach dem Motto – nur das Beste ist gut genug – werden bei uns jährlich neue Flaggschiffe in unserem Technologiepark geboren. Nur so ist es möglich dem Anspruch an höchste Qualität und Sicherheit gerecht zu werden.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle – daher gilt:
- Professionelle Abwicklung durch gemeinsame Planung mit unseren Kunden
- Höchste Qualität durch den Einsatz neuester Technologie
- Langjährige Erfahrung in der Fotografie und der Bedienung unserer uLFZ.
- Teamarbeit und Spaß an der Arbeit.

Wir haben früh erkannt, dass der Markt und das Einsatzgebiet für diese herausragenden Perspektiven groß und mannigfaltig sind. Daher hat sich über die letzten Jahre eine enge Zusammenarbeit von zwei steirischen Firmen entwickelt.

Logo von das Luftbild                       Logo_Avatar_fliegendeKamera.png
www.dasLuftbild.at www.fliegendekamera.net

 

 

 

 

 
Unsere Stärke liegt in der Teamarbeit - wodurch wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen  anbieten können – welche sich in unserer Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Das Ergebnis - Beeindruckende Luftbildaufnahmen von den steirischen Pionieren der unbemannten Luftfahrzeuge